Stiefel im Büro?

8 Antworten

Ist das Dein Outfit auf dem Foto ?

also vorab: es sieht sehr stilsicher und elegant aus. Toll! Leider viel zu selten....

wenn es ne Gelegenheit gibt, würde ich sie einfach hin und wieder mal ausziehen... und ansonsten täglich wechseln... meine Erfahrung ...

LG

Danke :) ja klar ist meins.

Stiefel mag ich persönlich sehr gerne. Da ich eher immer friere werden mir Stiefel nicht zu warm. Du könntest Dir aber andere Schuhe zum Wechseln mitnehmen und z.B. nach 1/2 Tag wechseln oder dann wenn es Dir zu warm wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst einmal Kompliment zu Deinem Outfit! Gefällt mir sehr gut, und Du hast sehr schöne Beine! :-)

Ich arbeite zwar nicht im Büro, aber ich würde auch vielleicht ein Paar Pumps mitnehmen, um zu wechseln (und die Pumps ggf. im Büro deponieren, um sie nicht täglich hin und her nehmen zu müssen)

Liebe Grüße und schönen 2. Weihnachtsfeiertag! 🎄

ich finds gut und wenn ich eine frau wäre würde ich nie andere schuhe als stiefel mit hohem absatzt tragen

Bei mir kommt auch Optik vor Funktion :D

@riphip

ich finde nix sieht besser aus als high heel stiefel mit engen highwaist jeans ;)

Was spricht dagegen, als Mann Absätze zu tragen?
Ich tu es auch ... weil ich High Heels richtig schön finde. Bei Frauen so hoch wie möglich, gerne 16-17cm (aber ohne Plateau oder nicht mehr als 2 cm), 12-13 cm sollten es aber täglich sein.

Für mich sind 12-13 cm das höchste das ich öffentlich, aber unter 8 cm gibt es keine Absatzschuhe bei mir.

Ich habe immer Pumps in der Arbeit deponiert und habe mich im Winter umgezogen.

Stiefel sind zu warm für die Arbeit.

Schwitzt du in den Pumps im Büro?

Ich trage auch im Sommer mal Stiefel, wenns zum Outfit passt. Zu warm sind sie immer ja xD. Aber ich schwitzte die sowieso immer nass. Im Sommer gehts dann halt noch viel schneller und ist nochmal extremer. Aber daran hab ich mich gewöhnt.