Zu einem beigen Rock & einer Strumpfhose sowie einer weißen/hellblauen oder auch schwarzen Bluse könnte ich mir diese Stiefel wirklich gut vorstellen -----------> und das ganz selbstverständlich auch im Büro!

Wirklich "sexy" finde ich die Stiefel indessen nicht, sondern eigentlich ziemlich normal.. die kann man dahingehend rein theoretisch auch im Alltag zur Jeans tragen, würde ich mal behauptn wollen ;)

Kommt schon drauf an, welche Kleiderordnung herrscht. Ich finde die schon sehr... sexy...

Aber wenn es niemanden stört, warum nicht?

Ich persönlich würde dazu weiße Leggins/Strumpfhose, einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse tragen. Oder eine helle Jeans und eine schwarze Bluse :)