Stichkanal rausgerissen, hilfe!?

2 Antworten

Quatsch, der Stichkanal kann nicht raus. Du könntest nur dein Ohrläppchen einreißen.

Du solltest eigentlich sofort Oktenisept drauf machen und den Ohrring wieder rein tun. Sonst wächst das wieder zu und du wirst warten müssen bis es komplett verheilt ist. Das geht bei frisch gestochenen Ohrringen schnell.

Das was du als stichkanal bezeichnest ist vermutlich nur eine Tunnelförmige Verkrustung gewesen. Nimm wirklich mindestens 3 mal am Tag Schleimhautdesinfektionsmittel und kaufe morgen in der Apotheke Tyrosur, das sorgt dafür dass die wunde bald nicht mehr entzündet ist (lokalantibiotikum)

Gloryyyy
Fragesteller

Wow! Vielen Dank für diese super Antwort!!!! @aoihime

wird gemacht!

Einfach gut pflegen und den Ohrring vom Piercer wieder einsetzen. Man reisst sich keinen Stichkanal raus. Der ist sicher noch da. Wird sich sicher gleich wieder beruhigen.