Stichfester Joghurt?

6 Antworten

Heutzutage sind Joghurts meist "mild" und "cremig gerührt", deshalb ist es für dich vielleicht ungewöhnlich. Früher gab es mehr stichfesten Joghurt.

Der sollte noch gut sein, wenn er gut aussieht und riecht. Kannst ihn übrigens selbst ganz schnell cremig rühren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Wenn er nicht unangenehm riecht/schmeckt und keinen Schimmel hat, kannst Du ihn normal bedenkenlos essen.

Dass sich etwas Flüssigkeit oben absetzt ist normal.

Stichfester Joghurt ist einfach ein bisschen fester und nicht so cremig wie normaler.

Wenn du Joghurt selbst ansetzen würdest, wäre er immer stichfest. Er ist nicht cremig gerührt. Das ist alles....

SK

dran riechen

wenn er nicht muffig oder süßlich riecht kannste den futtern

riecht eigentlich in Ordnung aber die Konsistenz ist sehr ungewohnt....naja...hoffe mal der ist noch gut

0

Stichfest ist fast wie Pudding (nicht so fest). Also eben nicht cremig.

Was möchtest Du wissen?