Was ist mit dem einen Joghurt passiert?

1 Antwort

Wenn er normal aussah, normal roch und normal schmeckte wird er wohl auch normal gewesen sein.

Ich hatte schon Joghurt der war schon Monate abgelaufen und immer noch einwandfrei. Heißt schließlich auch "mindestens haltbar bis" und nicht "sofort tödlich ab".

Also: Angucken - wenn ok, dran riechen - wenn ok, probieren - wenn alles okay, kann der auch noch bedenkenlos gegessen werden. Wenn nicht, dann nicht, ist klar.