Wie lange nach Joghurt warten mit dem Sport?

3 Antworten

Entscheide das nach Gefühl :) da gibt es im Grunde kein richtig und falsch.

Ich kann z.B vor dem Training meist nicht mehr als einen Apfel essen, weil ich mich sonst währenddessen träge fühle.

Esse sowas dann immer danach. Das kommt aber auch auf die Tageszeit an, zu der ich trainieren möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

ist bei jedem unterschiedlich.

bei nur 1 joghurt sollte das kein problem sein. Ich persönlich esse 2-3 std vor dem training nichts mehr

Also wenns nur ein kleiner Joghurt ist, kannst du eigentlich direkt danach loslegen.