Wo kann man stichfesten Joghurt finden?

4 Antworten

Ich habe mir den vor ca. einer Woche gekauft , also sollte es den eigentlich noch geben. Ich fand den aber ganz eklig :/

Rewe hat stichfesten von "ja"

Dingschen
Fragesteller

In Ordnung, vielen Dank!

Also wenn du unter "stichfest" verstehst, dass dir der Joghurt beim Becher rumdrehen nicht entgegenkommt............ich kaufe immer den fettarmen Naturjoghurt mit 1,5% Fett von der Kaufland-Eigenmarke im 500g-Becher.

Dort gibt es aber auch Joghurt mit 0,1% Fett, der ist von Weihenstephan und hat auch 500g. Aber ob der stichfest ist, weiß ich nicht.

Dingschen
Fragesteller

Ja, das meine ich. Aber es steht auch "stichfest" drauf.

500g ist mir etwas viel, ich bin alleine und da werden so große Portionen schnell schlecht..

Erstmal bei Rewe schauen, aber danke :-)

Stichfest - Joghurt von JA in REWE lässt immer wieder zu wünschen übrig. Seit einiger Zeit flíeßt er mir entgegen. Die einstige QUALITÄT vermisse ich. Dazu werde ich REWE befragen.