Verdorbenes Fleisch im gekochten Zustand erkennen?

2 Antworten

Verdorbenes Fleisch riecht man. Natürlich darf man das nicht essen.

Nanny92366
Fragesteller

Das Fleisch ist mittlerweile auch schon verarbeitet aber erst später kam dann dieses Misstrauen

Hallo

verdorbenes Hackfleisch riech sehr unangenehm wie mein Vorredner schon gesagt hat. Wenn in der Verpackung viel Flüssigkeit enthalten war ist das generell normal manch mal kann es auch ein Indiz dafür das es schon eingefroren war was ich hier nicht glaube außerdem würde vergammeltes Fleisch nicht nur riechen sondern auch gräulich verfärbt und nicht mehr lecker aussehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung