Stiche an den Beinen die stark jucken / Wer kennt dieses Insekt?

10 - (Freizeit, Stich, keiner Käfer) 20 - (Freizeit, Stich, keiner Käfer) 30 - (Freizeit, Stich, keiner Käfer) 40 - (Freizeit, Stich, keiner Käfer)

2 Antworten

Die Ursache für meine Stiche ist jetzt gefunden. Es war nicht einfach da ich immer wieder Stiche hatte dann aber Wochenlang keine. Diese kam durch einen starken Flohbefall in einer Wohnung in der ich mich nur gelegentlich aufhalte. Die Bewohner hier haben den Befall bestritten und angeblich keine Flöhe. Jetzt wurde durch einen Kammerjäger der Froh Befall beseitigt.

Das sind doch diese Käfer, die immer auf gelben Blumen sitzen. Die sind harmlos. Ich habe übrigens auch viele Grasmilben im Garten, sogar auf dem Dach unseres Kinderstelzenhauses! Flöhe könnten es natürlich auch sein. Am Besten das Bett und andere Polstermöbel in allen Ritzen gut saugen und die Katze entsprechend behandeln.

Was möchtest Du wissen?