Steuernummer Italien - Codice Fiscale - müssen Privatkäufer diese in italienischen Onlineshops angeben?

2 Antworten

In einem italienischen Forum wirst du da sicher eher fündiger, was die gesetzliche Lage betrifft.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass nicht immer nach dem cf verlangt wird, an einigen aber schon.
Wobei ich sagen muss, dass es schon etwas länger her ist, seit meiner letzten Onlinebestellung in Italien.

Loddar86
Fragesteller

Danke! Kannst du mir ein passendes Forum empfehlen?