Sternzeichen Skorpion und Aszendent Krebs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich kommt es auf das gesamte Birth Chart an, bei Aszendent Krebs noch mal besonders auf die Position des Mondes sowie auf viele weitere Faktoren, weswegen sich hier keine allgemeinen Aussagen treffen lassen.

Krebs und Skorpion werden jedoch beide dem Element Wasser zugeordnet, dem Fühlenden, das durch den Skorpion noch mehr Tiefe bekommt. Intensität im Leben und Fühlen, eine gewisse Dramatik, die bei Männern aber eher selten in ihrer vollen Emotionalität zum Ausdruck gebracht wird, dadurch evtl. erhöhter Leidensdruck oder Gallensteine können sich hier bilden. Empfehlen würde ich, vor allem das tun, was mit positiver Leidenschaft vorangebracht werden kann, womit man wirklich identifiziert ist und was einem am Herzen liegt.