Otherkin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich fragen, wieso du dich als Otherkin und nicht als Therian bezeichnest?

Zu deiner Frage: Hast du probiert, deine Spannung mit Laufen, Sport oder allgemein Bewegung, vor allem in der Natur, abzubauen?

Wölfe sind Läufer, sie können weite Strecken zurücklegen. Wenn du diese Kräfte in dir spürst, kann es hilfreich sein für dich, wenn du deinem Wolf genug "Auslauf" verschaffst.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 03:16

Weil mein Kintyp der Wolf ist, also ein Werwolf.

Würde ich gerne, aber da liegt das Problem, ich habe einfach keine Zeit. Arbeiten bis spätabends, privates erledigen und dann habe ich allgemein auch noch Probleme mit meiner Luft.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 04:33
@LastDayofEden

Das möchte ich öffentlich nicht preisgeben, tut mir leid.

LastDayofEden  26.02.2024, 04:36
@Inkognito-Fragesteller

Kein Problem.

Möchtest du privat schreiben?

Ich kann dich gerne unterstützen, wenn du das möchtest, oder dich mit anderen Otherkins in Kontakt bringen.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 08:28
@LastDayofEden

Lieber nicht, bleibe lieber inkognito.

Das wäre nett, nur Kontakt zu ein paar anderen habe ich eigentlich schon. 🙈

LastDayofEden  26.02.2024, 10:40
@Inkognito-Fragesteller

Es ist völlig in Ordnung, es war lediglich ein Angebot! 😃

Du bist ein Wesen der Nacht, das eben gerne im Dunkeln bleibt. Und das ist doch gut so. 🙂🙂

Ich wünsche dir alles Gute!

Die aktuelle (auch politische) Situation macht viele Leute unruhig / nervös / aggressiv (dabei spielen auch unbewußte telepathische Effekte mit rein). Dafür braucht es keine WechselWirkung mit früheren Inkarnationen. Freilich können die die Perspektive / Wahrnehmung verändern, aber sind nicht entscheidend.

Beachte: wenn "die Türe offen steht" (in die Vergangenheit) kommt da potentiell mehr als eine Inkarnation durch, d.h. das Thema ist sehr viel komplexer als die meisten ahnen. Auf diesem Weg ist da eine Diagnose / Lösungsvorschlag NICHT möglich. Sorry. Dafür bräuchte es einen Coach, der sich mit dem Thema auskennt - zBsp. am Telefon oder VideoChat. Bei den vorliegenden Daten (Dein Text ist dafür zu kurz / ungenau) sehe ich aber (noch) keinen Anhaltspunkt, der eine Spezialisierung bez. OtherKin erfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 15:20
Die aktuelle (auch politische) Situation macht viele Leute unruhig / nervös / aggressiv (dabei spielen auch unbewußte telepathische Effekte mit rein)

Mich persönlich eigentlich nicht, da es mich nicht interessiert.

kommt da potentiell mehr als eine Inkarnation durch, d.h. das Thema ist sehr viel komplexer als die meisten ahnen.

Meinst du mit mehr als einer Inkarnation mehrere „innere Wesen“? Und inwieweit komplexer?

der eine Spezialisierung bez. OtherKin erfordert.

Was genau meinst du mit Spezialisierung?

Rlohdaen  26.02.2024, 15:31
@Inkognito-Fragesteller

Ich habe auch von unbewußter Telepathie geschrieben. Ich zBsp. werde besoffen, wenn /andere/ Alkohol trinken und ich es nicht mitbekommen / mich bewußt schützen kann. Das läuft im wesentlichen auf unbewußter emotionaler Ebene. Auch wenn Dir der Aufreger "am Arsch vorbei geht" - die (potentielle) Reaktion ist auf die in den anderen getrigerten Emotionen.

"Innere Wesen" ... Du müßtest Dir erstmal den (gedanklichen) Wortschatz erarbeiten, wie "Otherkin funktioniert". Ich habe mehrere nicht-menschliche Inkarnationen im Horizont (benenn- / greifbar). Das ist wie eine (eigentlich: mehrere) Amnesie, die nach und nach durchbrochen wird, so daß Fragmente bewußt werden. Daher ist es möglich, daß man "all das" nur einer Inkarnation zuschreibt, obwohl es auf mehrere unterschiedliche zurück geht. Und es gibt dabei auch unterschiedliche Kategorien, wie Ähnlichkeiten mehrerer älterer Inkarnationen, die zusammen "stark" genug werden, daß sie dann auch durchschlagen, obwohl sie "älter" sind als andere, weil sie sich gegenseitig verstärken.

Die meisten Psychologen / Coaches haben OtherKin nicht auf dem Schirm und sind arg lost, wenn damit konfrontiert. Von daher macht es Sinn - wenn man jemanden in der Richtung sucht -, danach zu fragen, ob der schon mal ein Tier oder Alien "auf der Couch" hatte. Schließlich möchte man nicht "als erstes Schulungsmaterial" herhalten ... ;)