Sternchen Passwort anzeigen lassen?

4 Antworten

Wenn du den FireFox benutzt um auf die Box zu zugreifen, mache ein Rechtsklick in dem Passwortfeld und gehe auf "Element untersuchen" . In dem Fenster was sich jetzt öffnet ist die entsprechende Zeile markiert. Gehe zu der stelle    "type="passwort"  und ändere diese in   "type="text" jetzt Enter drücken und dein PW steht in Klartext dort.

Guten Morgen Funzelhuhn,

du solltest in der Lage sein, rechtsklick auf das Feld zu machen und es zu untersuchen. Dann wird dir der Inhalt angezeigt.

Ansonsten über F12 den Quelltext untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Also markieren und dann untersuchen oder wie ? 

1
@funzelhuhn123

Musst du nicht. Nur einmal rechts klicken auf das zu untersuchende Element. In diesem Fall die Textbox. Dann kannst du den Inhalt dieser ablesen.

Je nach Browser wird dir auch angezeigt, welcher Codeblock welches Element ist.

Ist nicht ganz so schwer, da dir ein 4 stelliges Passwort auffallen sollte.

1

Mich würde es doch sehr wundern, wenn Passwörter im Quelltext einer html-Seite im Klartext angezeigt würden.

Das wäre eine so blöde Sicherheitslücke, dass der Routerhersteller öffentlich gebrandmarkt werden müsste - und es theoretisch auch schon längst wäre.

1
@mchawk777

Das Passwort wird vom Browser gespeichert. Dementsprechend wird das Passwort dann auch in die Textbox eingelesen. Dieses maskiert das Passwort mit Sternchen.

Das hat nichts mit dem Router zu tun. Das lässt sich fast überall nachvollziehen.

0
@Dultus

Das würde bedeuten, das der Fragesteller zu dumm wäre sich im Browser seinen eigenen Passwortsafe anzeigen zu lassen.
Das wollte ich ihm dann doch nicht unterstellen.

Aber selbst das lässt sich nicht mit einem Blick auf den hmtl-Quelltext "hacken".

0
@Dultus

Also, mein Router speichert keine Passwörter.

Ich würde das Ding auch deinstallieren, wenn sich das nicht abstellen ließe!

1
@psydelis

Es geht auch um den Browser, nicht das Programm des Routers.

Deshalb nutze ich i.d.R auch diese Funktion des Browsers nicht, da genau das passiert. Das lässt sich auch nur auf der Maschine mit dem gespeicherten Passwort replizieren.

0
@Dultus

Kann man sich jetzt nicht einfach mal darauf einigen, das er es mit meiner oder der Methode von Teddy42 versucht? Wenn es nicht geht, geht es nicht.

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass nicht alle Menschen in Rechnern so versiert sind.

Können wir uns darauf einigen? Ich habe wirklich keine Lust, auf eine lange Diskussionen, wo jeder seinen Senf begibt und jeder seine Antwort für richtig hält.

Danke.

0
@psydelis

Ich meinte oben natürlich, das mein Browser keine Passwörter speichert!

0

In den Browser-Einstellungen kann man sich die gespeicherten Basswörtern in Klartext anzeigen lassen.

Fritzbox Passwort anzeigen lassenn?

Und zwar ist es so das ich gerne wenn Ich mich in die fritzbox eingeloggt habe und die Übersicht ez. Sehr gerne das Passwort anzeigen lassen würde und nicht die kleinen Sternchen meine Frage jetzt wie muss ich es anstellen

...zur Frage

Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

habe hinter dem drucke geschaut steht kein passort handbuch/antleitung usw auch nix

...zur Frage

WLAN Passwort anzeigen lassen?

ja...also wir haben zuhause das wlan passwort verloren (kein witz: der hund hats gefressen). ist in sofern ein problem weil wir den neuen computer nich einwählen können .

mein laptop ist aber noch im netz drin kann ich mri das passwort nicht irgendwo anzeigen lassen ? :)

danke im vorraus

...zur Frage

App Passwort auslesen (iPhone)?

Habe auf meinem iPad eine App von meiner Firma gespeichert . Die Firma hat die Daten inzwischen nicht mehr. Man muss einen Benutzernamen und das Passwort eingeben . Das Passwort ist hinter Sternchen versteckt. Kann man dies vielleicht mit einem Jalibreak anzeigen?

...zur Frage

Fritzbox Passwort anzeigen lassen

High, Ich weis, es klingt extrem blöd, aber meine Eltern sind ein paar Tage weg und kommen morgen wieder, ich habe mich in der Zeit an unsere Fritzbox 7270 zu schaffen gemacht, sprich die Nacht Schaltung deaktiviert, damit ich langer online bin, ich habe mein handy ins WLAN eingeloggt etc. So nun muss ich es wieder alles so machen wie es war, nur das Passwort weiß ich nicht mehr. Also das um auf das UI der fritzbox zu zugreifen. Ich weiß es klingt doof, und peinlich ist es mir auch ein wenig, aber kann jemand helfen? Wenn meine Eltern das mitbekommen, bin ich geliefert :D Ich will nichts hacken ich möchte lediglich das Passwort für das eigene WLAN, wenn ich schon eingeloggt bin, angezeigt bekommen.

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?