Fritzbox Passwort anzeigen lassenn?

4 Antworten

Das Passwort von was genau?

Was du versuchen könntest, wäre im Browser mit dessen Inspektor (o.Ä.) das Passwortfeld so umzumodullieren, dass statt den Sternchen das dahinterliegende Wort im Klartext angezeigt wird, dass muss aber nicht unbedingt das tatsächliche Passwort sein, sondern könnte auch ein Wort sein, dass dort nur als Platzhalter dient.

Was für ein Zufall wenn man deine anderen Fragen so durchliest...

Hallo ich habe da mal eine frage meine eltern haben mir das internet weg
genommen ohne grund ich bräuchte eine lösung in das fritzbox konto des
routers zu zugreifen um die sperre zu deaktivieren..

Du bekommst das Passwort nicht angezeigt und deine Sperre kannste auch nicht umgehen...

Man kann mit einem CMD befehl alle Wlan passwörter anzeigen lassen wo man schon mal drin war. Nachdem solltest du einfach mal googlen :)

Du bekommst das PW nicht angezeigt. Du kannst es aber neu setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.