Wie knackt man das Passwort der Fritzbox?

Kerner  06.06.2023, 21:56

Hast du ein Telefon das mit der Fritzbox verbunden ist?

Jumpi659
Fragesteller

Ja, hab Ich

6 Antworten

Gar nicht.

Wenn es deine eigene Box ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sie via Reset zurückzusetzen.

Wenn deine Eltern dir den Zugang gesperrt haben, hast du leider pech. Wenn du die Box zurücksetzt wird der Ärger danach bestimmt schlimmer als zuvor.

Nun,

WLAN ein und ausschalten über Telefon.

Wähle #96*1* = WLAN ein.

Wähle #96*0* = WLAN aus.

Aber lass dich nicht erwischen!

Hansi

Xearox  06.06.2023, 22:13

Was hat denn WLAN mit Passwort der Fritzbox zu tun? Wie kommst du denn darauf, dass der Fragesteller das Passwort wegen WLAN einschalten braucht?

Kerner  06.06.2023, 22:15
@Xearox

Einfach zwei mal um die Ecke denken.

Hansi

Einfach Reset Taste an der Box drücken. dann wird aber alles resettet

Gar nicht? Dann wäre es ja auch nicht sicher!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator

Indem du die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzt und dann das Passwort nimmst, welcher unter der Fritzbox angezeigt wird.