FritzBox Passwort herausfinden?

10 Antworten

Wenn es da Initiale Passwort ist, das steht auf deinem Aufkleber auf der Fritzbox.

Falls es das nicht mehr ist, frag die Person die es geändert hat oder setz die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück.

Hallo Kamas38413,

das Geräte-Passwort steht auf dem Router. Dort müsste ein Aufkleber zusehen sein.

VG

Sven W.

Frag die Person die es kennt. Wenn du dein eigenes Passwort vergessen hast, setz das her zurück. Eine Anleitung dafür steht im Benutzerhandbuch.

Um die Kindersicherung zu umgehen?

Lass es, das fällt auf.