Stern vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Vergebe ihn immer 54%
Vergebe ihn manchmal 29%
Vergebe ihn nie 6%
Vergebe ihn nur wenn ich daran denke 4%
Vergebe ihn selten 4%
Vergebe ihn nach Laune 1%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergebe ihn immer

Hey schmockyyyy,

ja, ich vergebe den Stern immer. Oft ist das gar nicht so leicht, weil man viele tolle Antworten bekommt...😃

Und vergibst du ihn immer?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß ĂŒber mein Leben am besten Bescheid
Pizza8080  10.02.2024, 11:34

Danke fĂŒr den Stern ⭐

Trullalla56  28.02.2024, 16:41

manchmal ist es aber sehr schwierig weil nicht immer eine HILFREICHE Antwort dabei ist

Vergebe ihn manchmal

Wenn keine hilfreichste Antwort gibt, gibt’s auch keinen Stern. Ich vergebe auch nicht immer einen bei Meinungsfragen, außer einer Argumentation hat mich sehr ĂŒberzeugt.

emesvau

Vergebe ihn immer

Hallo schmockyyyy,

Manchmal dauert es ein wenig, aber ich vergebe sie dennoch. Das ist mir wichtig, denn so kann man zeigen, dass man eine Antwort auch wirklich schÀtzt.

Liebe GrĂŒĂŸe

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
Vergebe ihn immer

FrĂŒher oder spĂ€ter jedenfalls und unter der Voraussetzung, dass zumindest eine gute Antwort eingegangen ist.

Vergebe ihn selten

Ich vergebe ihn leider gar nicht so oft. Dass liegt aber vor allem daran dass ich einige Antworten als sehr hilfreich empfinde und daher keine als besonders gut herausstellen möchte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung