Sterbender Kampffisch?

2 Antworten

Hallo,

du hast diese Frage in ähnlicher Form doch schon gestern gestellt. Daraufhin habe ich dich um mehr Informationen gebeten:

"Wichtig wäre zu wissen, wie groß das AQ ist, ob der KaFi dort alleine

lebt oder in welcher Gesellschaft, wie hoch ist die Temperatur, wie die
Wasserwerte, wie die Konzentration der Schadstoffe Ammoniak, Nitrit,
Nitrat? Wie oft machst du einen Teilwasserwechsel? Wie alt ist der KaFi?
Wie lange läuft das AQ schon? Ist es dicht abgedeckt? Was fütterst du?

Dann könnte man eine mögliche Ursache finden."

Leider habe ich darauf keinerlei Antworten bekommen.

Niemand hat hier eine der berühmten Kristallkugeln und kann auf blauen Dunst hin eine Prognose abgeben.

Ohne die erforderlichen Informationen kann dir niemand wirklich helfen.

Schade um den KaFi.

Hallo,

Leider kann niemand sagen was es ist wenn wir die Wasserwerte, dem Besatz und die Beckengröße nicht kennen!

In einem solchen Fall wäre ein Bild auch hilfreich!

Gruß,
RaupFisch