Sterben Enten, wenn sie Zigarettenfilter fressen?

4 Antworten

Ja könnten sie. In kippen steckt sehr viel Gift. Das Wasser würde auch vergiftet werden. Ich finde es sowieso extrem heuchlerisch und charakterlos wenn man kippen überall hinwirft und zu Hause blöd rumschreit wenn das gemacht wird

Nein. Aber es ist giftig und keine Entennahrung.

Von EINER Kippe sicher nicht, aber gesund ist anders. Eher sterben sie durch verfüttertes altes Brot, Chips und Kekse.

Hmm, so gesund hört sich das ganze nicht so an. Sterben werden sie wahrscheinlich aber nicht.