Sterben Babys wirklich, wenn man ihnen in's Gesicht pustet

4 Antworten

Vor allem denke ich, dass man Babys nicht absichtlich ins Gesicht pusten sollte, wenn man gerade krank ist. Denn dann könnten sie auch krank werden. Manchmal spürt man ja die Krankheit noch nicht, aber hat sie schon im Körper. Deshalb lieber nicht machen.

Babys halten die Luft an, wenn man ihnen ins Gesicht pustet. Das wird zum Beispiel beim Babyschwimmen gemacht, wenn sie tauchen sollen. ABER: Babys können das auch noch sehr gut mit dem Luft anhalten- und mit dem Tauchen. Sie waren lange im Wasser im Mutterleib. Sie holen danach ganz normal wieder Luft. Niemand lässt ein Baby länger als einen kleinen Moment tauchen und Luft anhalten.

keine angst, das stimmt nicht. das pusten kann für ein baby überlebenswichtig werden. das eine mal, wegen des bereits genannten tauchens und DAS WICHTIGSTE: wenn babys sich erschreckt, verletzt, gestoßen haben schreien sie oft, bis sie nicht mehr atmen. wenn du dein baby dann anpustest, fängt es das atmen wieder an

Ist die luft strömung richtig?

Ich habe 2 Gehäuse Lüfter und die pusten die luft nach außen und CPU Lüfter pustet die luft in Grafikkarte. Ist das richtig. Danke im voraus

...zur Frage

Warum muß man eigentlich Babys, den Kopf halten?

Ich komme mir extrem dumm vor bei der Frage, denn es ist ja allgemein bekannt, dass man das Köpfchen von Babys immer schön halten muss, aber warum eigentlich? Und damit meine ich nicht, dass sie es noch nicht selbst können aufgrund der nicht vorhanden Muskulatur, sondern damit meine ich, was passiert wenn sie das Köpfchen doch mal nach hinten werfen? Ich hab es schon ohne Ende gegoogelt und keine vernünftige Antwort gefunden. Ich persönlich hatte ja die Horror Vorstellung, dass sie sich sonst das Genick brechen könnten und und und... Aber das passiert nicht wirklich oder? Und wenn nicht, was kann passieren? Die Frage beschäftigt mich wirklich und auf dumme Kommentare kann ich verzichten. ;)

...zur Frage

Rötungen um den Mund bei Baby?

Hallo!

Wir waren zwar schon beim arzt und der sagt dass es vom sabbern kommt. Aber wollt hier mal fragen was die rötungen sein könnten. Mir sehen die rötungen etwas merkwürdig aus.. Mein baby ist 5 monate alt. Eventuell können mich erfahrene mamis aufklären. Danke schon mal.

...zur Frage

M&M's Verpackung hat ein LOCH, normal?

Hallo!

Mir fällt das nicht nur bei M&M's, sondern auch bei einigen Gummibärchen auf. Wenn man d'raufdrückt, pustet einen Luft ins Gesicht, also hat sie ein Loch. Aber warum? Ist das normal und wenn ja, was hat das für einen Grund? Damit die Tüte nicht platzt?

...zur Frage

Sterben Guppy-Weibchen, wenn sie Babys bekommen?

...zur Frage

Saugt der Lüfter meiner Grafikkarte eigentlich Luft an oder pustet er luft raus?

Ist wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?