M&M's Verpackung hat ein LOCH, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

normalerweise sind die meisten Lebensmittel luftdicht verpackt, vor allem bei M&Ms oder Gummibärchen sollte dies der Fall sein. Die Luft in der Verpackung enthält meistens auch zusätzliche Gase, um die Lebensmittel darinnen frisch und länger haltbar zu machen, von daher sollten erst recht keine Löcher vorhanden sein. Zudem können Keime und Bakterien in die Verpackung, wenn diese nicht luftdicht ist. Normal ist das also nicht. Vermutlich sind diese Schäden einfach bei dem Transport oder bei der Lagerung eingetreten, wird also nicht viel dahinter stecken.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
25.08.2016, 23:08

Das Loch ist nicht sichtbar, es kommt nur Luft raus, das ist aber bei allen Dingen so, wie oben schon erwähnt. Trotzdem schmeckt es frisch. Das ist das was mich wundert.

0

Das loch wird mit sicherheit nicht absichtlich vom Hersteller zugefügt... das wäre eine reduzierung vom Haltbarkeitsdatum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tüten hier sind alle dicht, also sorry daß es bei Dir anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?