Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen Rauch ins Gesicht pustet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es bedeutet, dass er schlecht erzogen ist.

Hab grad im Net nachgeschaut das würde bedeuten das er dich küssen will also lag ich nicht schlecht mit meiner Vermutung also er mag dich :)

Ich glaube ist zweideutig, entweder heisst das das du ihm gefällst oder er sieht dich als rivalin?! Vielleicht bin mir nicht sicher :)

"Kräht der Hahn hoch auf dem Mist ändert sich's Wetter oder's bleibt, wie's ist."

0

Plumper Anmachversuch, der Hinweise darauf gibt, wie es weitergehen könnte - nämlich mit Draufgängermethoden, Besitzergreifung, Grenzüberschreitungen etc.

Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen Rauch ins Gesicht pustet ?

Das bedeutet dass Du plenkst und dass der Junge ein Idiot ist.

Meiner Meinung nach heißt des, dass er ein ziemlicher Idiot ist... Sorry aber ich kann dir nicht sagen, was er damit wirklich meint. Ich denke mal er ist auch der enzige, der weiß was des heißt :/

Was möchtest Du wissen?