Chips essen die Löcher haben in tüte?

4 Antworten

Die könnten eventuell pappig sein, musst Du einfach probieren.

Du könntest die natürlich essen. Wer sollte Dich davon abhalten? Außer Dir selber?

Du kannst jedes Risiko eingehen, das Dir begegnet.

Oder es abwägen und vielleicht doch lieber eine neue Tüte kaufen gehen.

Deine Entscheidung.

Gruß

G.H.

GutenTag2003  11.03.2020, 10:17
eine neue Tüte kaufen

... und umfüllen :o)

DemonAsh  18.02.2021, 17:42

Hey Du, GH heute ist mir eine chipstüte mit loch in die Hände gekommen, und ich weiss nicht, ob ich diese essen sollte xD verstehe dich da vollkommen.

DemonAsh  18.02.2021, 17:57

Hast du sie eigentlich gegessen? Ist was passiert oder nicht? Mein Loch war schon ca 2 cm Durchmesser gross. Ich hab bei dem Verkäufer angerufen und er meint da könne was mit Nagern sein. Immer vorsicht

Ich würde das nicht machen.

Mir wäre das nicht geheuer, darum würde ich diese Chips nicht essen.