Ich möchte gerne Chips essen von funnyfrisch aber da ist ja knoblauchpulver drin und ich muss morgen arbeiten :( ich möchte nicht stinken, desshalb meine Frage

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, das wird man morgen nicht mehr merken. Wenn du dir heute morgen normal die Zähne putzt und morgen was frühstückst, sollte man das nicht mehr riechen dürfen ;)

Iss docb andere Chips ohne Knoblauch

Daß bißchen Knoblauch riecht morgen keiner, genausowenig wie das Zwiebelpulver das meistens auch drin ist.

Du bist ein Vampir oder. Gegen Knoblauch hilft nichts ich hab auch schon alles probiert. Lass die Chips oder gewöhn dich an den Geruch

welche frage?

Kommentar von adrianajule
06.03.2016, 17:57

wie viele ich davon essen kann ohne dass ich morgen früh nach knoblauch rieche. riecht man das schon bei einer hand voll oder erst nach der halben tüte ... ?

0

Was möchtest Du wissen?