# Mögen alle Chips?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das zeug ist doch auch in diesen erdnuss-flips teilen drin oder? denn ich HASSE die. ich glaube das geht nur bei leuten, die das auch mögen. und dieses chemische zeugs dient glaub ich nur zur sucht. aber ich hab bis jetzt noch nie eine chipstüte in einem mal ganz aufgegessen..

ich liebe Chips, und das die süchtig machen ist doch egal, sind ja nicht giftig. Aber wenns dir echt wichtig ist, dann hol dir die relativ neuen Naturals. die sind rein natürlich und schmecken auch gut http://www.naturals.de/#/de/start

abibremer  09.07.2012, 21:19

natürlich? seit wann wachsen kartoffeln in sehr dünnen scheiben und fallen vom acker in frittierfett?? und anschließend in kunststoffbeschichtete tüten?

es gibt leute, die keine chips mögen. ICH bin einer der wenigen, die nicht gleich die ganze tüte leerfressen müssen: bei mir hält eine tüte volle drei tage.

Natürlich reine Geschmackssache. Wem Kartoffeln generell nicht schmecken der wird auch keine Lust auf Chips haben. ;)

das ist totaler qutsch da jeder einen individuellen geschmack hat mag nihct jeder chps ich zum beispiel mag keine billig chips und wenn es ein magisches wundermittel gäbe das es allen schmeckt währe das zeug doch überall drin

abibremer  10.07.2012, 08:31

das magische wundermittel gibt es, heißt glutamat und ist in unglaublich vielen lebensmitteln und convenience-produkten für die gastronomie enthalten. die "könige" der glutamatstreuer sind die "chinesischen" restaurants.

noses  31.01.2014, 20:48
@abibremer

Es braucht kein Glutamat. Abgesehen davon benutzt das auch keiner mehr, wo Sellerie-Pulver so billig zu haben ist.

Das eigentliche magische Wundermittel heißt "Karamell". (Und ja, die Aroma-Mischungen sind kleine Wunderwerke, in die viel Zeit investiert wird).