Magersüchtige Mädchen essen Chips?

8 Antworten

Wenn sie nur eine Tüte Chips isst, kommt das nur auf etwa 500 kcal oder mehr und ein Jugendliche braucht täglich bis zu 2000 kcal ist aber unterschiedlich...es ist machbar aber auf keinen Fall gesund das ist nur Fett und keine ordentliche Mahlzeit auf Dauer kann das auf die Gesundheit schlagen...

Sie tut das wahrscheinlich, damit die anderen nicht glauben, sie sei magersüchtig... oder einfach, weil es ihr schmeckt... :)

Und dann übergibt sie sich wahrscheinlich, um die Kalorien wieder loszuwerden D:

vielleicht hat sie bulemie... magersüchtige kriegen oft fressanfälle und heisshunger auf fettiges gezuckertes zeug...was sie nachher oftmals wieder auskot*en.

Vieleicht war das Mädchen ja nicht nur Magersüchtig, sie kann ja auch noch Bullemie haben dann bricht sie wieder aus was sie gegessen hat. Und dann nimmt man auch ab. Das sind halt die falschen und gefährlichen Abnehm Methoden.

Dude. Chips machen nur dick, wenn du am Tag deine drei normalen Mahlzeiten isst und dazu keinerlei Sport machst.

Dein Körper braucht mehr, als nur Chips bzw. Kalorien, um richtig an Gewicht zuzulegen, und all das ist nicht in einer Tüte Chips drin.