ich esse zu viel chips!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen guten ausgleich mit sport hast und auch ab und zu fleisch und den rest an vitamienen isst, da kann das nichts schaden

oh gott ein leidensgenosse :( hab das selbe problem, wenn ich mal anfange kann ich nicht aufhören, meine taktik, ich kauf keine mehr und esse mehr fleisch mit salz.

Ich finde dass rohe frische Möhren genau so gut krachen beim Kauen. Du könntest jedenfalls einen Teil der Chips dadurch ersetzen. Kauf nicht so viele Chips auf Vorrat. Kauf kleine Tüten oder Salzstangen (die sind fettärmer).

chips haben geschmacksverstärker natrumglutamat und dieser stoff ist ein suchtmittel und sorgt auch dafür daß du die packung chips nicht weglegen kannst, beor sie leer ist. Kauf mal eine packung ohne diesen Zustoff, gibts zum beispiel in bioläden; zutatenliste checken.

naja Sterben wirst du nicht daran ich selbst liebe Chips über alles ^^ und deswegen kauf ich sie erst garnich denn der Gedanke das ich von einer Sache derartig abhängig bin passt mir überhaupt nicht