Ich hatte so was auch Mal. Kein plan was sein Problem war. Das war's bei mir auch nicht wert. Wenn der Sex Spass macht zerreiß dir nicht den Kopf. Wenn du mehr willst frag ihn was das soll. Wenn ers selbst nicht weiss REISS ihn an den Nagel. Und wenn doch. Frei dich. Aber ich sag dir eins. Hat was mit dem Ego zu tun. Ganz klar. Ein man hat genauso Angst jemandem zu verlieren. Oder es ist die Hygiene die uns interessiert. Zu Zeiten von Corona auch nicht schlecht nur einen sexpatner zu haben sofern man das noch kann.

...zur Antwort

Ich glaube an Engel. Aber du hast ja auch gefragt ob wir an sowas glauben. Wenn du Fragen würdest ob ich weiss dass es so etwas gibt würde ich sagen. Ich weiss es nicht. Aber wissen und glaube sind zwei Sachen.

Ich habe Engel immer als positive Lichtwesen gesehen die mir glauben helfen und positive Energie schenken können. Wenn es mir schlecht ging.

Sie sind mir aufgefallen durch Lichtblitze gute Gerüche, Federn, Tauben, Doppelzahlen Schnapszahlen oder Engelszahlen. Wolken die aussehen wie Engel.

An so etwas habe ich Mal stark geglaubt. Ich tue es auch immer noch aber nicht mehr so stark wie damals.

Ich bin mir meines Geistes bewusst. Meine Fantasie und der Macht die meine Vorstellungskraft hat. Du musst dir vorstellen. Egal ob es so etwas gibt oder nicht. Wenn du dir einbildet oder glaubst das es so etwas gibt wird dein Gehirn automatisch alles damit in Verbindung setzen was es kann. Dein Gehirn Sucht Lösungen. Und es ist unfassbar wie viel wir uns einbilden können. Menschen können Halluzinationen bekommen.

In Religionen werden uns Bilder über Götter Dämonen und Engel gezeigt. Ich habe keine Ahnung ob sie wirklich Existieren. Solange sie nicht frei auf der Erde herum wandeln würde ich nein Sagen. Aber als eine Quelle der Kraft als eine Inspiration die du anbeten kannst. Warum nicht?

Du wirst im Internet Unmengen an bullshit finden dazu und auch interessante Themen. Auf YouTube oder keine Ahnung.

Aber wenn Religionen uns vorleben dass es so etwas gibt und andere Menschen hier schreiben dass nur Menschen sich das einbilden die Psychosen oder einen an der Klatsche haben ist mir das zu platt vormuliert. Nicht jeder der an Gott glaubt und religiös ist hat gleich einen an der Klatsche. Aber zugegeben dieser glaube ist etwas fragwürdig. Ich habe ja gehört dass der Himmel und die Hölle genau so wie das Fegefeuer nur erfunden wurden um Macht über Menschen auf der Erde aus zuüben, damit diese gehörig werden. Wenn du böses tust gehst du in die Hölle bei guten in dem Himmel. Bla bla. Und dann soetwas sie Sex verteufeln während das etwas menschliches ist. Ich kann mir vorstellen das soetwas erfunden wurde um Menschen zu manipulieren und einzuschüchtern. Und junge unerfahrene Menschen wie wir alle es am Anfang unseres Lebens sind, können so etwas leichter glauben und darauf reinfallen. Also wenn ich dir etwas ans Herz legen kann. Es ist nicht witzig sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Du kommt auf total komische Sachen. Und vieles ist bestimmt von Idioten mit psychischen Problemen erfunden wurden. Aber wenn du deine Zeit da hinein inversiterst dann glaubst du das irgendwann auch. Und das ist definitiv nicht schön für den Kopf.

Kurz gesagt. Kopffick. Dann kann man auch gleich anfangen meditieren zu lernen. Ist sinnvoller.

Eigene Erfahrungen Recherche Hobby.

...zur Antwort

Ich würde sagen dass du Pan sexuell bist. Vielleicht. Denn das Gegenstück einer Person die trans ist ist jemand der einen so liebt oder mag wie er ist unabhängig vom Geschlecht. Aber du sagst du liebst seinen Schwanz dabei. . Kann auch sein dass wenn du Sex mit ihm aber sonst kein Interesse an Frauen zeigst du nur ein homo mit Transvestit Vorliebe bist. Falls meine Fachwörter nicht hundert übereinstimmen soory. Das kann sich aber im Laufe des Lebens ändern vielleicht bist du auch einfach nur offen

...zur Antwort
Wie sehen Beziehungen von INFPs aus?

Hi, da meine Frage konkret zu mir selbst nur grob Erfolg hatte und mich persönlich nicht wirklich weitergebracht hat, formuliere ich es mal allgemeiner:

(An alle, die den MBTI nicht kennen, es ist eine Typologie mit 2^4 Typen, also vier Kategorien mit je zwei möglichen Ausprägungen, INFP bedeutet Introvert iNtuitive Feeling Perceiving, wen es interessiert der kann googlen, sehr akkurate Persönlichkeitsbeschreibungen)

Also ich bin eben männlich, 19 und INFP. Heißt ich bin jemand, der sehr offen, flexibel und idealistisch ist, möglichst keinem schadet, gerne tiefe Freundschaften mit tiefsinnigen Gesprächen führt, viel zuhört und sonst Menschen eher aus dem Weg geht. Das F bedeutet, dass ich zwar sehr intuitiv und scheinbar irrational handle, aber nicht, dass ich besonders empfindlich oder so wäre. Ich betrachte Dinge durchaus sehr objektiv und analytisch und werde dafür geschätzt. Ich stelle gerne Theorien auf und werde im Gespräch eigentlich nie langweilig, wenn man mal Zugang zu mir gefunden hat und offen ist.

Die Sache ist, dass ich kaum einen anderen INFP kenne, noch weniger, die in einer Beziehung sind, und erst recht keinen, in dessen Beziehung ich Einblick bekäme. Nun möchte ich wissen, ob es unter euch ähnliche Menschen gibt, die eine Beziehung haben oder solche kennen, und wenn ja mit welchem Typ Mensch genau (zum Beispiel MBTI-Typ, können aber auch andere Beschreibungen sein).

Bei mir ist es so, dass ich erstens ziemlich hetero zweitens demisexuell (kein Fan von sexuellem Kontakt vor dem geistigen) und drittens Monogamie-Skeptiker bin. Ich bin allerdings der Meinung, dass es durchaus Mädchen gibt, für die ich eine Ausnahme machen würde.

Ich hatte in meinem Leben schon diverse ganz gute Freundschaften mit Mädchen. Einmal war ich verliebt, und zwar in eine ESFP, die quasi einen Gegenpol darstellte, da ist aber nichts draus geworden außer dass ich extrem viel gelernt habe. Zur Zeit schreibe ich viel mit einer INFJ, also einem ganz anderen Typen, die eigentlich vor allem so ungefähr ENTJs mag, sich mit mir aber auch gut versteht und sich oft sehr über meine Komplimente freut. Ich habe schon oft Andeutungen gemacht, dass ich auf eine Beziehung hinarbeite, von ihr zurück kam meistens eine Art temporäres Nein, also es bleibt spannend. Kontakte zu ENFJs und ENFPs haben meistens nur kurz funktioniert und dann passte ihnen irgendwas nicht, die Wellenlänge hat meistens nicht gestimmt. Mit INFPs hab ich kaum Erfahrung, könnten aber interessant sein, andere Typen schließe ich eher aus.

Ja, nun nochmal die Frage: Wie habt ihr Beziehungen mit INFPs erlebt, mit welchem Typ, wie sahen sie aus, was für Erkenntnisse habt ihr daraus gewonnen? Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht, auf verallgemeinernde Ratschläge kann ich weitestgehend verzichten, da sie auf mich in den seltensten Fällen passen. Danke.

PS: Ich hab es übrigens noch nie bis zum körperlichen Kontakt über die Umarmung hinaus geschafft, also sexuelle Erfahrungen wären interessant.

...zur Frage

hallo. Ich habe gestern erst einen Test gemacht. Soll ein Infp sein. Also, ich kann dir ausführlich antworten. Auch auf dein PS Frage. Ich bin w/20

die tests habe ich schon öfters gemacht, und dort hat sich auch schon öfters eine andere Antwort ergeben. Aber so wie ich den Teil gelesen habe, wusste ich es stimmt. Gleich mehr zu Beziehungen, erstmal zu meinem Charakter. Ich lese gerne viel, schreibe, und suche das beste im Leben. Verzweifel dabei, weil ich es nicht finde, habe keine Alltagsroutine, halte viel von gesunder Ernährung, weil es in meinen Augen dazu beiträgt der Welt zu helfen. Also, ich denke schon ich bin ein Infp. Aber jeder hat mehrerer Merkmale, der persönlichkeiten, die zu im passen könnten.

Meine Beziehungen gestalten sich persönlich eher als problematisch. Und Sexualität kann auch abweichend von der Kindheit geprägt oder den Erfahrungen sein. Also, nicht jeder INFP wird sich mit meinen Aussagen identifizieren können. Trotz dessen das ich introvertiert sein soll, hatte ich schon viele viele Erfahrungen. Aber auch sehr naive. Dadurch weiss ich was ich will. Und was eben nicht. Ich selber erwarte von mir, respektvoller Umgang, Freiheit, Zuneigung, gesunder Lifestyle. Und das erwarte ich auch von anderen. Mir ist selber aufgefallen, daß es oft schwer ist jemanden zu finden der so tickt wie ich, so wohl sexuell aus auch geistig. Da hapert es eher daran dass die Sexuality klappt aber nicht der Rest. Deswegen bin ich lieber alleine. Ich bin auch nicht unbedingt monogam. Ich erwarte treue sehe aber eher eine poly Person in mir. Ich bin auch Pan sexuell. Aber ähnlich wie bei deinem Text von vor vier Jahren, würde ich bestimmt treu sein wenn es wirklich darauf ankommt. Egal ob weiblich oder männlich. Aber, so oder so, das war's und eigentlich war das auch schon viel zu persönlich für die Öffentlichkeit. Aber ich hoffe du hast eine gute Antwort erhalten. :)

...zur Antwort

Hallo :) so wie ich Mal gehört habe, ist die Zahl dreizehn, die Zahl der weiblichen Kraft, oder auch der Intuition. Im Jahr gibt es dreizehn Mondzyklen, und der Mond steht für das weibliche in uns, unsere Emotionen, oder aber auch die Intuition. Ich habe Mal gehört dass wir auch Mal dreizehn Monate hatten, sprich nicht zwölf Januar bis Dezember. Sondern 13, angepasst auf die dreizehn Mondzyklen im Jahr. Die Römer sollen allerdings Angst vor der Zahl dreizehn gehabt haben, und deswegen dafür gesorgt haben dass der dreizehnte Monat wegfällt. Ich habe auch gehört dass die Römer zum Teil schwule Vorlieben hatten und etwas gegen Frauen hatten, bzw Angst vor Frauen und ihrer weiblichen Kraft. Aber alles im allen finde ich die Zahl dreizehn sehr schön aufgrund der Bedeutung dass sie der Weiblichkeit angehört.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.