Saugt der Lüfter meiner Grafikkarte eigentlich Luft an oder pustet er luft raus?

4 Antworten

an machen hand davor halten

oder einfache merken grafikkarten pusten von unten nach oben(wenn sieh normal und richtig eingebaut sind

Saugt an und drückt sie auf den Kühler. Du kannst sie ja mal beobachten in welche richtung sie anlaufen und daraus die liftrichtung bestimmen

Ok gut.
und verteilt sich die luft nach links und rechts weg oder was passiert damit meistens

0

Die bleibt im case. Dafür gibts ja die gehäuselüfter.

0

Kannst ja mal Hand oder ein Blatt Papier davor halten. Meistens aber ansaugen.

Wie rum bläst / saugt mein Lüfter?

Habe be quiet Silent Wings 2 Ich meine dort wo hinten die Streben sind blasen sie Luft raus.

...zur Frage

Ist das Netzteil falsch rum ?

Hallo Leute also ich habe ein Thermaltake Armor a30 und weiß nicht ob das Netzteil richtig rum ist der Lüfter zeigt nach oben weil darüber ein Gehäuse kühler ist der die Luft raus pustet Bild folgt seitdem ich das Netzteil anders rum habe wird das Gehäuse rechts unter dem Netzteil viel wärmer

...zur Frage

Frage zu CPU Kühler ( Wo pustet der Lüfter hin? )

ich hab hier ein bild von dem scythe mugen 2 ( den ich auch momentan verwende ) und hab immer gedacht der pustet zum ram hin. sollte er ja auch damit die warme luft nicht wieder in den kühlkörper geblasen wird allerdings hab ich jetzt ausfindig gemacht, dass er genau das tut ( zumindest wenn der lüfter so wie auf dem bild montiert ist ).

was ist denn nun richtig und wohin soll der lüfter pusten ?

...zur Frage

Welche Seite den CPU Lüfter?

Hallo ich habe ein Problem, also ich hab den alpenföhn Brocken Lüfter, und wenn ich ihn so installiere das er die Luft von vorne nach hinten bläst dann kann ich nur 3 meiner 4 RAM sticks benutzen weil er so gross ist, Kann ich jetzt den Lüfter auch so installieren das er nach hinten von dem Gehäuse zeigt und die Luft raus saugt. Also wie es auf dem Bild ist, kann ich den so drauf machen?

Mfg Nedim

...zur Frage

Gehäuselüfter an Grafikkarte anschließen?

Ich habe ein Gehäuselüfter, doch leider keinen Anschluss mehr frei beim Motherboard. Doch meine Grafikkarte hat noch einen Molex (oder wie das auch heißt) frei. Nun kann ich einen Y-Kabel anstecken, also so einen Adapter und anschließend meinen Lüfter daran.

Dann habe ich sozusagen, meinen Lüfter an meiner Grafikkarte angeschlossen. Dieser saugt dann den Strom der Grafikkarte, oder nicht? Wenn ja, ist das für meine Grafikkarte schädlich, oder saugt der Gehäuselüfter nur so wenig Strom, dass es kein Problem ist?

Danke.

...zur Frage

ist komprimierte Luft wärmer als kalte?

Wenn man mit einer Handpumpe Luft pumpt dann wird diese heiss. Wenn die Luft nun aber schon komprimiert in einem System vorhanden ist welches sich nicht mehr bewegt, ist diese Luft dann auch wärmer als die der Umgebung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?