Saugt der Lüfter meiner Grafikkarte eigentlich Luft an oder pustet er luft raus?

4 Antworten

Saugt an und drückt sie auf den Kühler. Du kannst sie ja mal beobachten in welche richtung sie anlaufen und daraus die liftrichtung bestimmen

Lukas1808
Fragesteller

Ok gut.
und verteilt sich die luft nach links und rechts weg oder was passiert damit meistens

playzocker22  06.01.2016, 11:18

Die bleibt im case. Dafür gibts ja die gehäuselüfter.

an machen hand davor halten

oder einfache merken grafikkarten pusten von unten nach oben(wenn sieh normal und richtig eingebaut sind

Kannst ja mal Hand oder ein Blatt Papier davor halten. Meistens aber ansaugen.

Im allgemeinen wird die Luft "draufgesaugt"