Saugt der Lüfter meiner Grafikkarte eigentlich Luft an oder pustet er luft raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Saugt an und drückt sie auf den Kühler. Du kannst sie ja mal beobachten in welche richtung sie anlaufen und daraus die liftrichtung bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
06.01.2016, 10:28

Ok gut.
und verteilt sich die luft nach links und rechts weg oder was passiert damit meistens

0
Kommentar von playzocker22
06.01.2016, 11:18

Die bleibt im case. Dafür gibts ja die gehäuselüfter.

0

Kannst ja mal Hand oder ein Blatt Papier davor halten. Meistens aber ansaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an machen hand davor halten

oder einfache merken grafikkarten pusten von unten nach oben(wenn sieh normal und richtig eingebaut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im allgemeinen wird die Luft "draufgesaugt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?