Stepper bei mcfit

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen kommt drauf an wie viel du schaffst musst du halt testen. Ohne dir zu nahe zu treten wenn du ein hohes Gewicht hast dann halt auch etwas höher und wenn du ein Leichtgewicht bist weniger. Das Gewicht sollte schon so hoch sein dass du auch etwas erschöpft bist ansonsten nützt es ja nicht da 20 Minuten rumzueiern.

Hallo! Das Gerät hat einen Pulsmesser? Du solltest es nicht auf "heftig" einstellen, optimal ist der aerobe Bereich . Zitiere mal jumk.de : " Aerobe Zone: Diese beträgt ca. 70-80% der maximalen Herzfrequenz. In diesem Pulsbereich werden Kohlenhydrate und Fette zur Energiegewinnung in den Muskelzellen verbrannt. Dieser Bereich fordert das Herz-Kreislauf-System sowie die Lunge und den Stoffwechsel." Tschüss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium