Multipresse Stange gewicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 50mm Stangen haben meistens 20kg. Bei den guten steht es auch auf der Stirnseite drauf.

Bei der Multipresse kann das aber abweichen, weil die Führung wiegt unterschiedlich viel, je nach Hersteller.

Normalerweise 10kg. 

Squats leichter an der Multipresse oder frei ( NUR vom bewegten Gewicht ausgehend )?

Zb. Sind 70 Kg Squats leichter an der Multipresse oder frei (ganz gewöhnliche Multipresse aus dem mcfit ).

...zur Frage

Ernährungsfrage wegen trainieren?

Ich bin 17 Jahre alt, Männlich und habe praktisch kein Fett an meinem Körper obwohl ich mich total fettig ernähre, durch meine sportlichen aktivitäten bin ich schon ganz gut gebaut. Meine frage ist nun, da sich das fett eh nicht anlagert, würde es überhaupt sinn machen an eine ernährungsumstellung zu denken? Kann ich einen schnelleren Muskelaufbau herbeiführen wenn ich mich besser ernähre? Eiweiße esse ich jetzt schon mehr als genug.

...zur Frage

Wieviel wiegt die SZ-Stange im McFit?

...zur Frage

Trotz Untergewicht eine Figur wie Pamela Reif?

Ich möchte gerne eine Figur wie Pamela Reif. Schlank und dennoch ein schönen Po. Ich trainiere seit 1 Woche regelmäßig, jedenfalls versuche ich das, zurzeit habe ich ein extremen Muskelkater am Oberschenkel, am Po und an der Wade. Ich spüre den Schmerz schon wenn ich die Treppe runter gehe oder wenn ich vom Bett aufstehe oder mein Po leicht anspanne. Ist das ein gutes Zeichen? Ich trinke 2x am Tag Protein Shakes von Multipower pro 30g Pulver: 256kcal, Eiweiß: 34g. Ich trainiere: Squat mit Side Leg Lift, Sumo Squat, Side Squat Walk, Glute Bridge, Glute Flutter Kicks. Und danach trinke ich diesen Shake. Ich wiege zurzeit 45kg mit einer Größe von 1.65cm

Das 2 Bild hat mich besonders inspiriert da dieses Mädchen dünne Arme hat und dafür ein guten Po.

Meint ihr ich erreiche sowas wie auf diesen Bildern? Ist ein Muskelkater den ich jetzt habe so extrem gut?

...zur Frage

Mcfit SZ Stange Gewicht

Hey ! Kann mir jemand sagen was die SZ Stange im Mcfit wiegt ? Ich nehm ma an das ist überall gleich . Danke im vorraus

...zur Frage

Wieviel wiegt diese Stange ohne Gewicht?

http://www.menshealth.de/media/mh-79677/630/fitnesslexikonuebung173ajpg.jpg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?