Stephen King es Hörbuch auf youtube?

5 Antworten

Natürlich gibt es das auf Youtube, sieh mal: https://www.youtube.com/watch?v=dg7rAy8eTK8

Allerdings wird sowas in wenigen Tagen von Google (zu recht) wegen Copyrightverletzung gelöscht.

Aktuelle Infos wo "es" kostenlos zu hören gibt, findet man auf http://hörbuch.com/kostenlos/es-9jap833.html

geil, danke....

0

geht aber bestimmt bald offline (is illegal)

0

der 4 teil fehlt, denkst du er läd den noch hoch?

0

Leider gibt es bei Spotify nicht alle Hörbücher. :-(

Laut hörbuch.com gibt es "ES" kostenlos nur in deiner Stadtbibliothek (= Onleihe) oder du meldest dich kurz bei Audible oder Thalia an, downloadest das Hörbuch und kündigst wieder. Das Hörbuch kannst Du dann behalten.

Woher ich das weiß:
Recherche

Nein, wenn dann wäre das illegal. Bei Audible gibt es oft Neukundenaktionen wo Du ein Gratis Hörbuch bekommst, die haben Es im Programm.

gab ne Zeit lang es als Hörbuch auf yt, wurde aber jz entfernt

0

Wo gibt es alle Folgen von "Der dunkle Turm" als DRM-Freises Hörbuch

Ich würde gerne alle Folgen von "Der dunkle Turm" von Stephen King als Hörbücher kaufen oder runterladen. Der einzige Ort, den ich gefunden habe ist bei Audible. Ich möchte aber die Hörbücher auf SD-Karte kopieren um die im Auto zu hören. Und Audible hat ein ziehmlich blödes DRM-Format.

...zur Frage

Ist es legal eigens vorgelesene Bücher auf Youtube zu laden?

Hallo!

Ich möchte einige Bücher vorlesen, das aufnehmen und auf Youtube laden. Ein Amateur-Hörbuch sozusagen. Ich habe das schon häufiger auf Youtube gesehen. Ich habe aber Bedenken, ob das legal ist.

Ist das also legal oder nicht?

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Kennt jemand einen großen Hörbücher Kanal auf YouTube?

Kennt jemand einen großen Hörbücher Kanal auf YouTube? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Lohnt sich das Buch von Stephen King?

Hallo,

Ich habe vor kurzem mit dem Lesen angefangen und bin absolut begeistert vom Autor: Stephen King.

Nun habe ich mir vorgenommen, das Buch "Es" zu lesen.

Hat jemand das o.g. Buch schon gelesen und kann mir sagen, wie das Buch ist?

MfG

...zur Frage

Aufregung wegen Gruppensex im ES Roman?

Guten Abend,

Ich lese öfters das sich Leute über die Szene im „Es Roman“ von Stephen King aufregen weil dort die genaue Handlung des Geschlechtsverkehrs zitiert wird, und wollte mal fragen ob das stimmt. Vor allem geht die Frage an die Leser des Buches.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?