Ab wie viel Jahren darf man Stephen King lesen?

11 Antworten

Ich werde in einer woche 14 und wünsche mier Shining aber meine eltern sagen das ich noch keine Stephen King Bücher lesen darf dabei komme ich mitt so was echt gut klar .

Also, meine Eltern haben alle Stephen King Bücher und ich bin 13... gelesen habe ich davon schon Friedhof der Kuscheltiere... Natürlich kommt es darauf an was deine Eltern dazu sagen... ich darf von ihnen aus auch nicht das Buch >Es< lesen... aber dagegen habe ich auch nichts, weil ich Clowns gruselig finde:)

Da gibts keine Alterbeschränkung, wenn du es abkannst, dann lies. Ich mag Stephen Kind nicht, aber ist ja Geschmacksache.

Stephen King - Es (Buch)

ich weis man kann das immer schlecht beurteilen aber lässt sich das Buch leicht lesen ? weil es sind 1533 seiten und muss sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt lesen.

ist es also schön zum lesen ? und erinnert es an den film oder ist es sehr anders ?

vielen dank.

...zur Frage

Bestes Stephen King Buch für mich?

Hallo zusammen, Ich habe letztens das Buch "Under the Dome" von Stephen King gelesen und mag seinen Erzählstil sehr. Ich fand das Buch zwar etwas zu langatmig, aber da ich auch die Kurzgeschichten Kings mag, möchte ich gerne weitere Werke von ihm lesen. Bei der Auswahl blickt man aber gar nicht mehr durch. Ich mag allgemeine Psychothriller, die etwas Tiefsinn besitzen. Auch vor Dystopien und Fantasy Büchern scheue ich mich nicht. Welches Buch von Stephen King, das spannend und wirklich gut ist, könnt ihr mir empfehlen? Danke!

...zur Frage

Welches Stephen King Buch sollte ich zuerst Lesen?

Hallo ihr lieben,

ich Lese zur Zeit viel, hauptsälich auf dem weg zur arbeit;-).

Welches der Bücher von Stephen King sollte ich zuerst lesen?

Habe übrigens schon alle John Grisham Büche durch.

LG

...zur Frage

Welches ist das dickste Stephen King Buch?

Hi,

welches Buch von Stephen King ist eigentlich das dickste, bzw. welches hat die meisten Seiten?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Stephen King - Es, Empfehlung?

Hallo Leute ich möchte euch etwas fragen, und zwar geht es um das Buch "Es" von Stephen King. Würdet ihr das Buch weiter empfehlen? Wenn ja, warum? :)

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist das Buch: ES, VON STEPHEN KING?

meine Eltern meinen ich sei zu jung um dieses Buch zu lesen, aber die leseprobe gefällt mir, das buch an sich gefällt mir ab wieviel jahren ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?