Stellst du genügend Fragen oder...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jawohl. Mein Lexikon habe ich immer dabei zum nachschauen.

mamschki  28.07.2023, 12:42

Vielen lieben Dank für das Sternchen 🌟

Frei nach dem Motto "Manchmal ist es garnicht so schlecht, nicht alles zu wissen"
Gewisse Dinge hinterfrage ich nicht immer genauer... geht mir persönlich oftmals besser...Alles muss ich nicht wissen.

Kommt aber auf das Thema darauf an... Wenn mir jetzt zb. jemand eine Weg Beschreibung gibt und ich nicht exakt weis wo ich hinfahren muss frage ich schon nach bevor ich einfach "drauflosfahre"...also als ganz einfaches Beispiel jetzt...

Liebe Grüße

Ich unterhalte mich mit anderen Leuten. Eigentlich relativ oft, sogar. Und ich höre mir auch auch an, was die zu sagen haben. Ob ich dann drauf höre oder nicht, ist immer so eine Momententscheidung.

Ich lese viel und bin ein aufmerksamer Zuhörer, damit erledigen sich die meisten Fragen von allein.

Man kann nicht genügend fragen stellen, denn irgendwo wirst du an einem Punkt angelangen befinden dir niemand sagen kann was richtig und was falsch ist.

Dann musst du selber forschen und deine eigene Forschung stehst hinterfragen.