Stellenzusage aber noch kein Arbeitsvertrag?

2 Antworten

ja das ist ärgerlich und kein richtiges Verhalten !

Du bist abhängig , du willst die Stelle haben, also kann ich nur sagen :

übe dich in Geduld.

Viel Glück !!!

Das stimmt, ich möchte die Stelle wirklich haben...ich denke mir bloß, dass ich da unerwünscht bin, ich bin dort durch einen guten Bekannten reingekommen und na ja...

@Maria20187

diese Verhalten ist respektlos.....trotzdem mache die Faust in der Tasche !

welche Firma bzw. was für eine Art Arbeit !

In die Probezeit kann man ja mal gehen.

Und ja, ich würde das offen ansprechen. Respektvoller Umgang gehört für mich zum Arbeitsplatz und manchmal hat ein Chef eben viel um die Ohren, aber dann muss er damit leben, dass ich ihn an seine Abmachungen erinnere.

Vorsicht mit solchen Äusserungen ! trotzdem hast du recht !

ja das ist verdamm ärgerlich !!! aber er soll in der defensive bleiben!

Ich möchte auch gerne dort arbeiten, ich hätte dann auch eher weniger mit ihm zutun, da es dort mehrere Posten gibt und man sich selten sehen würde. Es wird aber schwierig, dort anfangen zu können, wenn er sich keine Mühe gibt, dass eine arbeitverhältniss entsteht...

Danke dir, ich werde bis morgen Mittag noch warten, sollte bis dahin keine Rückmeldung seinerseits kommen, werde ich ihm dies alles leider sagen müssen...

@Florendil

Natürlich. Ich weiß nicht mal, ob ich ihm überhaupt etwas sagen kann...ich mein ich bin selbstbewusst, aber ich hätte diese Stelle so gerne und möchte nicht dass er seine Meinung ändert, haha.