Habe ich das Vorstellungsgespräch aus Nervosität verhauen?

2 Antworten

Ja, vielleicht bist du wirklich nur zu panisch.....

wenn das Gespräch über 45 Minuten gedauert hat, so ist dies immer ein gutes Zeichen.....bei Leuten, die gar nicht in den Betrieb passen, schafft man es  eher sie abzuwimmeln um lieber zwischen 2 Gesprächen eine nette Kaffeepause einzulegen ;-)

Und "Nobody is perfect".....nicht nur der nervöse Bewerber,  auch Personaler oder Entscheider nicht......

Genieß das Wochenende und schalte ab......wer weiß, wie sie sich entscheiden, du hast darauf nun keinen Einfluss mehr.

Wünsch dir also viel Erfolg...und wenn das diesmal nicht geklappt hat, dann soll es so sein und dann klappt es halt beim nächsten oder übernächsten..

Hallo,

ich würde das nicht so pauschal beurteilen !

Warte mal ab.

Es ist sowieso gut, daß du zum Bewerbungsgespräch gegangen bist. Nur so kannst du Erfahrung sammeln.

Die Arge bietet auch Bewerbungstraining. Geh mal hin !

Alle Gute, Emmy