Stelle als Marktleitung ablehnen oder annehmen?

3 Antworten

Die Karriereleiter fängt unten an. Mach erstmal eine Ausbildung. Danach Weiterbildung, für einen höheren Abschluss. Mit entsprechenden Qualifikation stehen dir dann alle Türen offen.

Der einzige Grund, ohne Ausbildung in Vollzeit zu arbeiten, ist, dass du dringend Geld brauchst.

Aufpassen . Manchmal befördern Unternehmen zb in so nem Fall damit sie einen leichter rauswerfen können.

Bzw kann der stelv. Marktleiter dich extra in nen posten stecken wp du komplett überfordert bist um dich los zu werden .

Besser die Ausbildung machen. Bringt auf Dauer mehr.

Ÿ

Ich finde es merkwürdig, dass der stellvertretende Marktleiter dir den Posten anbietet und ihn nicht selbst machen möchte. Er ist auch nicht in der Position über Stellenbesetzungen zu entscheiden.

Ich würde das Angebot nicht annehmen und die Ausbildung machen.

KurpfuscherXX  10.04.2024, 15:18

Das auch.

Er kann das auch eigentlich gar nicht anbieten.

Er wird die Befugnis dazu gar nicht haben.

jajsoaikaav
Fragesteller

Er ist nur Temporär eingeplant von einem anderen Markt, da der vorherige Markleiter in eine andere Stadt umgezogen ist. Die Suchen aktuell ein neuen.

jajsoaikaav
Fragesteller

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass unser Bezirksleiter mir das „flüchtig“ anbot, aber er sprach davon, dass ich erstmal paar Monate dort arbeiten soll.