Stell dir vor du wohnst in einem riesigen Schloss, für was gäbe es alles ein Zimmer?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

w bin 47.ein liebeszimmer mit einem extra großem bett,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss ich mir gar nicht vorstellen, wir haben so eine immobilie in unserem Besitz.

Ein Schloss mit zwei Seitenflügeln. Den Ostflügel bewohnen im Erdgeschoss der Hausmeister und im Keller der Gärtner.

Im Dachboden wird Wäsche getrocknet.

Der Westflügel beinhaltet zwei beheizbare Garagen, darüber wohnt im Obergeschoss der Chauffeur.

Der Hauptbau hat zwei Treppenhäuser das Herrschaftliche mit großer Eingangshalle und Empore mit Marmorkamin und das Treppenhaus für die Angestellten, im rechten Teil wohnen die zwei Zimmermädchen.

Im Haupthaus gibt es ein Herrenzimmer, eine Bibliothek, ein Raucherzimmer, den Damensalon, den Speisesaal, die Küche und einen Wintergarten mit Ausgang zum Park mit Wasserspielen.

Im ersten OG gibt ein Bad, das Schlafzimmer mit Extra Bad, daneben Ankleidezimmer und die Suite mit großer Terrasse und das Damenschlafzimmer.

Im zweiten OG gibt es Gästezimmer und ein Bad.

Im Keller gibt es eine Hausbar, Duschen, Toiletten, einen Clubraum, eine Speisekammer mit Kühlzelle, die Sauna und den Fitnessraum, Solarium.

Das alles läßt keine Wünsche offen, über 1000 qm Wohnfläche, deswegen brauche ich mir da nichts vorzustellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall ein Schwimmbad oder ein Whirlpool, ein Spielezimmer mit Bowling, Dart und sowas und ein Kino mit großer Leinwand. Diese 3 Zimmer sind ein Muss.

Ich würde mal sagen wenn das Ding 100 Zimmer hat muss ich 98 vermieten um die Heizkosten tragen zu können schönes Wochenende

Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, zwei Badezimmer, Gästezimmer und ein gigantisches Aquarium. Mehr braucht man nicht.

Wahrscheinlich würde ich das Schloss verkaufen und in einer kleinen Hütte in einer kleinen stadt am Meer leben :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrungen mit ähnlichen Themen gemacht 🦭🫂