Steigt die Anzahl an Homosexuellen in der Bevölkerung?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die anzahl ist etwas gleich. Natürlich wirkt es so als ob die Anzahl steigt wenn es die leute plötzlich öffentlich machen anstatt sich zu verstecken, sie ist in den letzten Jahren aber ziehmlich stabil. Etwa 11% sind LGB+

seht ihr es positv oder eher problematisch ?.

Ist mir eigentlich ziehmlich egal was andere Leute in ihrem Schlafzimmer machen.

Nein, wird nicht Steigen.

Es ist Genetisch , sowie nein es ist nicht Problematisch.

Es gibt quasi seit Menschheitsbeginn , Homosexuelle Menschen.

Das war die letzten 5000 Jahre + Kein Problem, warum sollte es jetzt nen Problem werden?.

Die Mehrheit ist nunmal Heterosexuell ca 90%.

Bzw. die Restlichen 10% Sind Homosexuel, Demisexuel, Axexuell, Pansexel,Bisexuell usw.

Ramon6134  07.01.2025, 12:25

Genetisch ist das wohl eher nicht. Es wäre mir zumindest nicht bekannt, dass Homosexualität vererbbar wäre

Sweety07121998  07.01.2025, 12:27
@Ramon6134

Es ist Genetisch. Aber nicht im Sinne das es Vererbbar ist von Eltern oder familie zu den Babys. Es ist Genetisch , in der Menschheit, verankart bzw. kann sich bei Person X/Y irgendwann bemerkbar machen . Genau wie Heterosexualität, Asexualität und co. Bei tieren zb Pinguinen ist Homosexualität , auch vorhanden.

Nein.

Die tatsächliche Anzahl wird gleich bleiben.

Aber die Anzahl an Outings wird definitiv steigen und dadurch wird die Dunkelziffer erheblich kleiner.

Nein wird es nicht. Es werden sich nur immer mehr als solche bekennen außer wir bekommen die andere extreme Seite im Verhältnis zu meiner Position zu Gesicht.

LG Finn

Weder noch. Es ist insgesamt egal. Und sollte es auch sein.