Steigt der FC Kaiserslautern ab?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Klassenerhalt 8%
Ja 0%
Vielleicht 0%
Mit dem Trainer schon 0%

8 Antworten

Nein

Die Aussichten sind nicht gut. Seit dem Pokalsieg gegen Köln lief nicht mehr viel mit der Truppe. Nur ein Sieg gegen Nürnberg.
Die nächsten drei Gegner (St.Pauli, Schalke und Hertha) in der 2ten Liga werden den Weg aufzeigen wohin es in dieser Saison geht.

Ich hoffe die schaffen es dann ggf. über die Relegation.

Nein

Kann ich mir nicht vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

1. Die Antworten "nein" und "Klassenerhalt" sind dieselben. Wenn sie nicht absteigen, halten sie die Klasse.

2. Sie werden nicht absteigen, denn es wird (mindestens) 3 Mannschaften geben, die am Ende weniger Punkte haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Nein

Anhaben im Winter jetzt schon gute Leistung getätigt und denke sie werden mal min. 12.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Nein

Aber die können auch den Klassenerhalt schaffen