Steigt der FC ab?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein die werden die Klasse halten 80%
Ja am Ende wird’s Platz 17 oder 18 20%
Jain ich denke Relegation werden die am Ende landen 0%

3 Antworten

Nein die werden die Klasse halten

Die Kölner sind trotz den Leistungsschwankungen zu gut unter Steffen Baumgart, um abzusteigen.

Die letzten Niederlagen konnte man zumindest verstehen:

  • Dortmund musste wieder Leistung zeigen, um im Titelkampf dabei zu bleiben, nachdem Schalke ihnen einen Dämpfer verpasst hatte
  • Bochum musste ebenfalls gewinnen, sonst wäre ihr Abstieg vorzeitig besiegelt gewesen, nachdem Schalke sie besiegt hatte
  • Wolfsburg ist sowieso in Topform
  • Stuttgart musste ebenfalls einen Sieg einfahren, sonst hätten auch sie das Schlusslicht gebildet

Wir sollten aber nicht vergessen

  • Gegen Bremen und Frankfurt haben wir gewonnen. Das ist nicht selbstverständlich, wenn man sieht wen die schon geschlagen haben
  • Schalke, Union und Bayern konnten uns nicht besiegen. Gegen Bayern lagen wir sogar eine ganze Weile vorn.
Dahmen  19.03.2023, 09:15

All das was du geschrieben hast gibt mir leider wenig Hoffnung.

rallerapper799  19.03.2023, 12:54
@Dahmen

Ich habe weiterhin Hoffnung. Mit Baumgart ist Köln einfach zu gut geworden, um abzusteigen.

rallerapper799  19.03.2023, 15:59
@Dahmen

Zum Glück hat Modeste nicht noch gegen uns getroffen. Dieser Verräter. Echt. Nur, weil er seinem Ego folgte und Champions League spielen wollte, ist er nach Dortmund.

Dahmen  19.03.2023, 16:10
@rallerapper799

Er ist zum zweiten mal dem Ruf des Geldes gefolgt aber sportlich auf die Schnauze gefallen.

rallerapper799  19.03.2023, 16:11
@Dahmen

Wäre er bei uns geblieben, hätte er sich noch etwas besser entwickeln können. Tja.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Nein die werden die Klasse halten

Ich denke, sie werden die klasse halten.

Ja am Ende wird’s Platz 17 oder 18

Traurige Situation im Moment. Noch sind sie Ahnungslos. Bis Karneval war noch alles in Ordnung. Ab dann nur noch eine Gurkentruppe wie Schalke oder Hertha.

Ab jetzt hilft auch der gute Trainer nicht mehr oder soll er auch noch die Tore schießen ?

Woher ich das weiß:Recherche