Steigert Olivenöl die libido?

9 Antworten

Ach, deshalb hamstern die ganzen Idioten momentan das Öl. Damit's im Schritt wieder läuft.

XD

Dann müssten mein Partner und ich uns ja jeden Tag förmlich anspringen!
Wenn wir mal Sachen anbraten oder so, dann mit Olivenöl. Das kommt so aller 2 - 3 Tage mal vor also ja, Olivenöl ist zwar gesund (wenn du qualitativ hochwertiges kaufst), aber wie auch bei allen anderen Sachen macht auch hier die Masse das Gift.

nein, nur Sonnenblumenöl kann dies leisten.

Man sieht das am aktuellen Bedarf in der Gesamtbevölkerung und den Absatzmengen bzw. dem Mangel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauche ich täglich schon mehr Olivenöl beim Kochen! - Eine Libidosteigerung durch Olivenöl habe ich allerdings noch nie feststellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

olivenöl ist gut fürs fell (haustier)

nur wenn das olivenöl echt ist und kein gepanschtes billigöl