Steigende Betriebskosten wegen Fehlverhalten im Wohnungsbau?

3 Antworten

Und diese Schweine findet man ja leider überall

Nee, sowas findet man nicht überall. Wo ich wohne, geht es gesittet zu. Was Du beschreibst, kenne ich überhaupt nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Vermieter, Nachbarn)

RandomName01
Fragesteller

In einem Wohnungsbau mit über 50 Einheiten schon. Da ist es statistisch unmöglich keine Idioten zu finden.

Hast du auch produktiven Input oder Tipps, oder wolltest du mir einfach nur widersprechen

Wechseln Sie Ihre Wohnung und ziehen Sie in ein Haus ohne "Schweinebestand".

Solche Zustände ändern Sie nicht, da haben Sie einfach keine Chance; es sei denn, Sie passen sich an.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Vermieter, Nachbarn)

RandomName01
Fragesteller

Ein Wechsel wäre gerade sehr unangenehm. Der Preis ist recht gut für die zentrale Gegend, die Wohnungen sind eigentlich sehr schön und neu.

Und diese Schweine findet man ja leider überall

 in einer relativ guten Gegend.

Das ist keine gute Gegend. Da hilft nur Wegziehen.