Steht unser Geschäftspartner auf mich?

18 Antworten

Kann schon sein, dass er auf dich steht. Zumindest zeigt er Interesse und ist nett und freundlich zu dir.

Im Zweifel solltest du mal abseits der Arbeitswelt versuchen Kontakt aufzubauen. Dann weißt du mehr.

questionjassi 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 11:19

Schwierig… ich von mir aus möchte da jetzt nicht unbedingt wagen. Wenn es nach hinten los geht ist es für beide peinlich.

Daher würde ich lieber warten ob da was von ihm kommt. Aber denke das würde der nicht riskieren. 

Nein, er schreibt ja sogar von seiner Familie.

Der ist einfach nur freundlich zu dir. Das hat nichts mit romantischem Interesse zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, das ist und bleibt ein Kollege. Der hat Familie und Frau.

Wahrscheinlich hatte er einfach etwas mehr Zeit und hat deshalb ein wenig privates geschrieben.

Das hat nix zu bedeuten.

Vielleicht findet er dich auch nur freundlich. Würde er dir näher kommen wollen, würde er sicherlich nicht von seiner Frau sprechen.

Weisst du mit wie vielen Kunden ich über private Dinge oder meine Ferien spreche, einfach weil die Connection dabei gut erhalten bleibt.

Bilde dir da bitte nichts weiter ein.

questionjassi 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 10:18

Ich habe das eher erwähnt weil er jemand ist der sonst nur sehr kurze Emails schreibt. Daher wunderte es mich wieso er mir sowas plötzlich schrieb da er das nie macht.

sleepingbeautyy  27.01.2025, 10:23
@questionjassi

Wie gesagt, er findet dich wohl einfach nur freundlich/sympathisch. Da redet er natürlich lieber mit dir und baut den Kontakt über dich auf. Er weiss ja auch, das eine enge Beziehung zu deiner Firma ihm zu Gunsten kommt.

Hi, das von außen auch mit deiner umfangreichen Beschreibung trotzdem schwer zu sagen. Vielleicht findet er dich auch nur sympathisch und spricht halt gern mit hübschen Mädels oder will einfach nur nett sein.