Hat Sie auch einen Crush auf mich?

2 Antworten

Ja, offensichtlich mag sie dich auch. Ob nur freundschaftlich oder mehr, lässt sich mit diesen Infos (noch) nicht sicher sagen. Wenn du sie nicht direkt fragen möchtest, wäre es doch eine gute Gelegenheit gewesen, wenn du ihrer Freundin einfach die Wahrheit gesagt hättest, als sie dich darauf angesprochen hat.

Aber vermutlich ahnt sie schon etwas... und dann weiß das automatisch auch dein Crush, so wie ich Mädchen einschätze.

Also: Trau dich einfach sie mal darauf anzusprechen. Deine Chancen sind nicht schlecht und sonst bleibt ihr eben nur Freunde. Da kannst du dir ja was überlegen, wie du das sagst, dass du in jedem Fall mit ihr befreundet bleibst.

Viel Erfolg!

Hi erstmal,

Ich finde das sind gute foraussetzungen und das ist auch sehr schön das ihr euch so gut versteht, ich glaube wirklich das könnte was werden 😃 Du kanst ja mal so weiter machen wie es ist und dich langsam vorantasten. Aber jedes mädchen und jeder mensch ist anders und mag andere dinge als der nächste also sei einfach du selbst das mögen wahrscheinlich fiele😉

MFG

SA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung