Hat Sie auch einen Crush auf mich?
Hey Leute!
Also, ich bin 14 und irgendwie hab ich einen Crush auf meine Sitznachbarin. Sie saß früher immer neben mir, aber vor ein paar Tagen haben wir einen neuen Sitzplan und jetzt sitzt sie nicht mehr direkt neben mir. Aber davor haben wir uns echt gut verstanden, lachen viel zusammen und helfen uns gegenseitig.
Vor ein paar Wochen haben wir dann angefangen zu schreiben. Ich hab ihr ein Foto geschickt, und sie hat mit einem Herz darauf reagiert. Danach haben wir zwei Stunden lang geschrieben, auch ein bisschen flirtig (hab sie z.B. Mama genannt ). Heute haben wir auch wieder gechattet.
Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe mit ihr, ihrer besten Freundin und dem Typen der wo neben ihr war in unserer alten Sitzreihe (mit dem ich mich gut verstehe ). Seitdem schreiben wir viel miteinander und erzählen uns auch ein paar Geheimnisse. Einmal, bei einem Anruf wegen der Präsentation, hab ich der besten Freundin erzählt, dass ich in der 5. Klasse einen Crush auf sie hatte (der Typ wusste das schon). Dann hat die beste Freundin direkt gefragt, ob ich immer noch einen habe – was ich natürlich nicht gesagt habe. 😅
Ach, und sie fragt mich auch oft nach Hausaufgaben (kleines Detail am rande).
Was meint ihr? Was könnte das alles bedeuten? Mag sie mich auch? Und was soll ich tun, ohne dass ich es überstürze?
Danke schon mal für eure Tipps! 😊
(Ich habe schonmal sowas geschrieben,aber neue Sachen sind passiert)
2 Antworten
Ja, offensichtlich mag sie dich auch. Ob nur freundschaftlich oder mehr, lässt sich mit diesen Infos (noch) nicht sicher sagen. Wenn du sie nicht direkt fragen möchtest, wäre es doch eine gute Gelegenheit gewesen, wenn du ihrer Freundin einfach die Wahrheit gesagt hättest, als sie dich darauf angesprochen hat.
Aber vermutlich ahnt sie schon etwas... und dann weiß das automatisch auch dein Crush, so wie ich Mädchen einschätze.
Also: Trau dich einfach sie mal darauf anzusprechen. Deine Chancen sind nicht schlecht und sonst bleibt ihr eben nur Freunde. Da kannst du dir ja was überlegen, wie du das sagst, dass du in jedem Fall mit ihr befreundet bleibst.
Viel Erfolg!
Hi erstmal,
Ich finde das sind gute foraussetzungen und das ist auch sehr schön das ihr euch so gut versteht, ich glaube wirklich das könnte was werden 😃 Du kanst ja mal so weiter machen wie es ist und dich langsam vorantasten. Aber jedes mädchen und jeder mensch ist anders und mag andere dinge als der nächste also sei einfach du selbst das mögen wahrscheinlich fiele😉
MFG
SA