Steht sie auf mich?

1 Antwort

Ich denke sie steht nicht wirklich auf dich. Ihre Bemühungen dich kennenzulernen halten sich im Grenzen. Ich würde es abhaken, auch weil ihr euch schon so lange kennt und von ihr nichts kommt.

wenn du es unbedingt genau wissen willst, dann würde ich ihr sagen, dass zukünftige Date nur ohne Freundin stattfinden sollen und dass sie sich mehr bemühen muss mal einen Termin zu finden. Ich persönlich halte das für sinnlos.

David4567620
Fragesteller

Wieso sagt sie mir dann aber das sie sif mich steht das verstehe ich nich