Steht Rohrkolben unter Naturschutz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er steht nur unter Naturschutz, wenn das Verbreitungsgebiet selbst unter Naturschutz steht. Auf privatem Grung ist er nicht geschützt und kann entfernt und verarbeitet werden. Durch sein recht großes Verbreitungsgebiet wird er  in der Roten Liste der IUCN  als „nicht gefährdet“ eingestuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er unter Schutz stehen sollte,darfst du ihn zur Pflege ausputzen und zurückschneiden. Es ist immer noch dein Grundstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,denn dieser Filter das Wasser,ist der weg,kommt es schon vor da verschieden Lebewesen einfach nicht mehr da sind,z.B. Krebse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
danitom 07.08.2016, 18:30

Kannst du das alles nochmal ins deutsche übersetzen.

1

Was möchtest Du wissen?