Steht mir der Bob oder lange Haare besser?

30 Antworten

Hi hallo,

also Ich finde das sieht beides an Dir sehr gut aus. Die langen Haare sehr schon toll aus an Dir. Aber Ich finde mit dem Bob siehst Du bisschen frecher aus als mit den langen Haaren.

Gruß Vanni :)

Dir stehen beide Frisuren gut.

Du kannst abwechseln. ☺

Bambipie
Fragesteller

Danke :)

Sie sind durchs blondieren halt leider kaputt gegangen :)

Bambipie
Fragesteller

Und bin noch etwas unsicher was den Bob betrifft 😅🙈

tanzella  23.09.2019, 15:15
@Bambipie

Mir gefällt der Bob sogar sehr gut an dir: Der wirkt richtig modern.☺

Ich tendiere ja normalerweise eher zu langen Haaren, aber ich finde das dir der Bob besser steht.

Ich glaube aber das es mit Pony noch besser aussehen würde.

Also Kinnlänge finde ich nicht so gut bei dir, die Bilder wo es etwas länger ist sind schön. Aber die langen Haare sind noch besser ;)

Definitv lange Haare!

Aber ich glaub ein schöner Sidecut würde dir auch ganz gut stehen. ;)