Steht meine Freundin auf mich?

Losona  25.03.2025, 18:05

Sorry, bist du denn weiblich oder männlich?

Inkognito-Nutzer   25.03.2025, 18:11

Sorry, ich bin ein Mädchen. Dachte, das wird durch meine Frage klar.

Sofie572  25.03.2025, 18:06

Bist du männlich oder weiblich

Inkognito-Nutzer   25.03.2025, 18:12

Ich bin ein Mädchen. Entschuldige, wenn das uneinsichtlich war. Ich freue mich trotzdem über einen Kommentar von dir.

4 Antworten

Naja mach doch mal das selbe wie sie. Dann wirst du sehen wie sie darauf reagiert.

Inkognito-Nutzer   25.03.2025, 18:14

Ich bin vom Typ her quasi das Gegenteil von ihr: eher ruhig, besonnen, ...

Es wäre insgesamt einfach seltsam, wenn ich das genauso machen würde.

Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar.

Lad sie aufn Date ein.

Inkognito-Nutzer   25.03.2025, 18:13

Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Ich bin ebenfalls ein Mädchen 😅

Inkognito-Nutzer   25.03.2025, 18:33
@ewigsuzu

Ja, das ist mir bewusst. Allerdings kam deine Antwort so aprupt...

Es ist ganz schwer einzuschätzen.

Natürlich kann es sein, dass sie bi oder lesbisch ist. Sie traut sich evtl. nichts zu sagen bzw. glaubt evtl. auch nicht wirklich daran, dass du dich zurückverlieben könntest. Aber diese Küsschen und Liebes-Geschreibe, das können auch Testballons sein, wie du reagierst. Ob doch eine Chance besteht.

Sprecht ihr auch über Jungs? Findet sie Jungs süß? Und, wäre interessant, wie reagiert sie, wenn du einen Jungen süß findest? ;)

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 15:31

Tja, sie hatte bis vor kurzen einen Freund. Allerdings war das mehr so eine "Kindergartenbeziehung" und sie hat ihn nicht wirklich oft getroffen. Seit ein paar Wochen spricht sie davon, dass sie Schluss machen will, weil sie keine Lust mehr auf ihn hat.

Ich hatte eigentlich noch nie so wirklich einen "Crush", höchstens mal vor 4 Jahren oder so... Deshalb weiß ich nicht, wie sie darauf reagieren würde.

Losona  26.03.2025, 17:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Also dass du schon gute Freundinnen hat, widerspricht dem nicht, dass sie eifersüchtig ist und durch den Eintrag in dein Heft, ihr Revier "markiert". ;)

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 19:58
@Losona

Du sprichst von ihr, wie von einem Tier 😅. Aber ich verstehe deine Sichtweise. Vielen Dank für deine Antworten

Losona  25.03.2025, 18:50

Es kann auch sein, dass sie dich als Freundin etwas übertrieben mag, dass sie das kindisch in so eine rosa-rote Welt stellt. Vielleicht sollst du keine anderen Freundinnen kriegen.

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 15:32
@Losona

Das könnte zum einen stimmen. Doch ich habe mehrere gute Freundinnen, die sie nicht besonders mag und das weiß sie auch

Ich denke sie zieht dich damit auf... *Vermutung*

Inkognito-Nutzer   25.03.2025, 18:15

Mit was genau denkst du, zieht sie mich auf? Könntest du bitte etwas logischer Antworten? Ich kann dir gerade leider nicht ganz folgen.

Inkognito-Nutzer   25.03.2025, 18:32
@EinStefan

Nur, damit wir uns richtig verstehen: Ich bin ebenfalls ein Mädchen!

Ich fände es auch etwas seltsam, wenn sie sich wirklich lustig über mich macht... Denn dass wir Freundinnen sind, ist eigentlich schon wirklich klar.

Trotzdem vielen Dank für deine Einschätzung!

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 20:01
@EinStefan

Ja, aber nimm es mir bitte nicht übel: ihr seid Jungs! So wie ich das von denen aus meiner Klasse mitbekomme, ist das bei euch meist ganz normal. Und auch wenn meine Freundin manchmal auch gemein sein kann, glaube ich nicht, dass sie sich dauerhaft über mich lustig macht. Geschweige denn ich über sie...

Ich hoffe, du verstehst, wie ich meine...

Inkognito-Nutzer   26.03.2025, 20:08
@EinStefan

Ja, du hast wahrscheinlich recht...Nochmal vielen Dank