Steht meine beste Freundin auf mich?
Hallo ich kenne meine beste Freundin jetzt schon seit 5 Jahren und ich habe seit kurzem das Gefühl, dass ich mehr für sie bin. Wir waren beispielsweise im Schwimmbad und sie hat mich oft so an der Schulter gestreichelt, sich bei solchen Strudeln an meiner Taille festgehalten oder mir auf die Brust geguckt (der Bikini war eher knapp). Außerdem ist es bei unserer Freundesgruppe so ein Gag auf lustig zu flirten und sie macht das sehr häufig bei mir. Ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher und sie hat auch eigentlich einen männlichen Crush von dem sie immer schwärmt und steht nach meinem Wissen nicht auf Frauen. Trotzdem bin ich so ein bisschen irritiert und nachdenklich, da das sofort unsere Freundschaft beenden würde.
Außerdem schickt sie mir auf Insta Reels wie schön ich bin und so
Wie alt seid ihr?
Um die 15 Jahre
4 Antworten
Sprich sie an. Besser als wenn da auf Dauer irgendwas zwischen euch steht.
Da du in der 9. Klasse und somit wahrscheinlich 14 Jahre alt bist, denke ich, dass sie nicht auf dich steht.
- Das mit der Brust = ich denke sie ist nur verunsichert, weil du vielleicht größere Brüste hast und sie dich automatisch mit dir vergleicht, das geht vielen Mädchen in dem Alter so.
- an die Schulter fassen = darüber denkt sie bestimmt nicht nach, da sie es für normal hält, du hast ja auch geschrieben, dass sie wahrscheinlich straight ist.
- Strudel = sie wollte dich wahrscheinlich nicht verlieren oder hat sich dabei nichts weiter gedacht, ich bin auch straight und fasse Freundinnen oder sie mich im Strudel an. Ich zumindest denke nicht an was sexuelles, da sie für mich einfach sehr gute Freundinnen sind und wir Spaß haben.
- insta reels = wenn das eure Art ist das okay und sie findet es bestimmt nur lustig und nichts weiter.
Ihr seid ja auch noch in der Pubertät und findet euch grade erst. Und ich denke es ist mehr Neugier und unabsichtlich/ nicht sexuell überdacht.
Aber die Freundschaft zu beenden, wenn sie einen Crush auf dich hat, finde ich persönlich nicht richtig und wie du vorhin geschrieben hast findest du sie hat dich „ pervers ausgenutzt “, was ich nicht so empfinde. Du hast auch geschrieben, dass du es als „ Belästigung „ empfindest, was ich sucht so sehe aber wenn du dich unwohl fühlst solltest du’s ihr sagen, sonst führt eure Freundschaft nirgendwo hin.
( Hast du was gegen homosexuelle Leute oder nur in diesem Fall)
all das ist aber nicht als Angriff gemeint sondern nur meine Meinung oder Vermutung ^^
Ich denke, dass es nur freundschaftlich gemeint ist.
Ich schicke auch meiner Freundin solche Reels und sie mir auch.
Ja das stimmt, trotzdem find ich das mit auf die Brüste schauen oder an die Taille greifen bissl weird
Ja dann rede mit ihr drüber